Feel Again

by - November 19, 2017

Sawyer und Isaac - Tough, mitreißend und total unwiderstehlich 

Zwei eingemauerte Herzen, die sich gegenseitig einreißen und ein Projekt, das anders endet als ertwartet. Eine Geschcihte über verletzte Seelen und neue Anfänge.


Titel: Feel Again
Autorin:Mona Kasten
Band: 3 von 3
ISB-N: 978- 3 - 7363 - 0445 -1
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 464
Preis: 12,00 €


Inhalt

Sawyer - ein toughes Mädchen, die gut alleine zurechtkommt. Isaac - ein zurückhaltener Junge, der etwas Selbstbewusstsein benötigt. Nachdem sich die beiden kennenlernen, stellen sie fest, dass sie einander helfen können. Zusammen starten sie ein Projekt - Sawyer braucht das für ihre Abschlussarbeit und Isaac hat keinen Lust mehr alleine zu sein. Nachdem sie sich immer näher kennenlernen - tauchen Gefühle auf mit denen sie beide nicht gerechnet haben.


Cover

Die Covergestaltung der Again - Reihe von Mona Kasten ins insgesamt wunderschön und ein Hingucker im Bücherregal. Nachdem Band 1 und 2 in Weiß und Schwarz erschienen sind, empfand ich das Lila bzw. Rosa des 3. Bandes als sehr knallig. Besser gefunden hätte ich einen Grauton oder etwas dezenteres. 


Meine Meinung 

 "Was zum Teufel mache ich hier eigentlich?" (S. 9)

Auch der 3. Band der Again - Reihe brauchte nicht lange, um mich zu fangen. Das erste Kapitel begann gleich mit einer Szenen, die einfach Lust auf mehr gemacht hat. Mona Kastens Schreibstil lässt einen nicht mehr los und deswegen habe ich Feel Again an einem Tag gelesen.

Isaac und Sawyer sind einfach süß zusammen. Ich finde Geschichten mit Nerds einfach toll - vor allem, wenn sie auch nocht gut aussehen. Und auch eine toughe weibliche Charakterin darf natürlich auch nicht fehlen. 

Schade finde ich es jedoch, dass man so wenig von Allie und Kaden, sowe Spencer und Dawn mitbekommt. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr Überscheidnungen gibt und sich auch die Freunschaften zu Sawyer verbessern.


"Du siehst aus, als würden wir zu deiner Hinrichtung fahren." (S. 216)

Ironie und Komik fehlten in diesem Band natürlich auch nicht und es gab Szenen, da habe ich mich nicht mehr einbekommen. Romantische Momente drüfen in einem New Adult Buch auch nicht fehlen. Isaac und Sawyer sind sehr unterschiedlich und kämpfen mit Widerständen und Missverständnissen.

Zusammen arbeiten sie ihre Vergangheit auf - die bei beiden unterschiedlich verlaufen ist. Konflikte, die gelöst werden müssen und schlechte Erinnerungen, die durch bessere und neuere ersetzt werden sollen. Die bedien stützen sich und helfen sich gegenseitig. Komischerweise kann ich mich mit Isaac mehr identifizieren, als mit Sawyer. 

"Ich hatte mein zu Hause gefunden." (S. 464)


Bewertung




Feel Again ist ein gelungener Abschluss für die Again - Trilogie. Die Geschischte um Sawyer und Isaac bekommt 4,5 von 5 Kaffeebecher

You May Also Like

0 Kommentare