SuB - Challenge im Herbst

by - September 10, 2017




Auf Instagram haben einige Blogger eine tolle SuB-Challenge vom 1. September bis 1. Dezember organisiert. An dieser möchte ich gerne teilnehmen, da ich wirklich zu viele Bücher auf meinem SuB habe! Wer es noch nicht weiß, der SuB ist der Stapel ungelesener Bücher. Hier möchte ich euch die einzelnen Aufgaben zeigen und eventuell einige Bücher nennen, die ich vorgesehen habe zu lesen. Eventuell habt ihr ja Lust mitzumachen!


Aufgaben

1. Ein für mich unbekanntes Buch - Mein Herz gehört dir
2. Ein geschenkt bekommenes Buch - Alice im Zombieland
3. Buch mit mehr als 600 Seiten
4. Ein für mich neuer Autor -Alles, was du suchst.
5. Männliche Protagonist - Schenk mir deine Träume
6. Seit 1 Jahr auf dem SuB - Heldentage
7. Deutscher Autor 
8. Wenig vertretendes Genre im Regal
9. Rainy Days - Die Bücherfreundinnen
10. Buch zum Thema Zeitreise - Die Frau des Zeitreisenden
11. Gehyptes Buch - Beautiful Liars
12. Ein Buch mit Drachen - Drachenreiter
13. Trauriges Buch
14. Erstes Buch eines Autors - Illuminati
15. Tabu-Thema - The Hate u give
16. Herbstfarbendes Cover - Was uns glücklich macht 
17. Thriller - Der Seelenbrecher
18. Abschluss einer Reihe - Tintentod
19. Ein Buch mit Göttern
20. Eine süße Liebesgeschichte - Kein Tag ohne dich

Über meinen Fortschritt halte ich euch am laufenden. Wenn mir weitere Bücher einfallen zu den Aufgaben, dann füge ich sie einfach ein!

Freue mich, wenn ihr mitmacht.


You May Also Like

0 Kommentare