Alles, was du suchst

by - September 24, 2017



Will und Cameron - romantisch, heiß und hinterwäldlerisch 

Die Lost in Love - Reihe oder Green - Mountain - Serie kennt ihr noch nicht? Dann wird es langsam Zeit. Romantik, Familien und Freundschaft kommt in diesem Buch nicht zu kurz. 



Titel: Alles, was du suchst
Autorin: Marie Force
ISBN: 978 - 3 - 596 - 03628 - 8
Verlag: Fischer
Band: 1 von momentan 6
Seitenanzahl: 481
Preis: 9,99 €



Inhalt


Cameron hat ihre eigene Firma in New York und reist für einen Auftrag nach Vermont. Dort soll sie für einen Familienbetrieb eine Website erstellen. Nach ihrer ersten Begegnung mit Will, der unglaublich sexy ist, stellte sie jedoch fest, dass nicht alle von dem Internetauftritt begeistert sind. Die Spannung zwischen den beiden lässt sich jedoch nicht leugnen. Aber ist das mehr zwischen den beiden oder eventuell sogar Liebe? 


Meine Meinung

"Wer hätte geahnt, dass hinterwäldlerisch so sexy sein konnte?"
Dieser Satz ist auf den ersten 50 Seiten zu finden und beschreibt meine Gedanken während dem gesamten Buch bestens. Marie Force wechselt zwischen Cameron und Wills Sicht, sowie ein paar anderen Abbott - Familienmitglieder. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und einfach zu lesen. Natürlich muss man erstmal die gesamte Abbott Familie kennenlernen. Neben Will gibt es 9 weitere Kinder und natürlich die süßen Eltern Molly und Linc, sowie den Großvater.

"Wenn ich mit einer Frau allein im Wald bin, ist mein erster Gedanke nicht, sie mit `ner Kettensäge zu zerlegen."

Der Humor kommt in diesem Roman ebenfalls nicht zu kurz. Die Familie Abbott ist unheimlich lustig und sie ziehen sich gegenseitig auf, was sehr häufig zu amüsanten Gesprächen führt. Man hat immer was zu lachen und auch die Szenen zwischen Cameron und Will haben bei mir immer ein Schmunzeln auf den Lippen hinterlassen. Neben der humorvollen Seite des Buches gibt es auch die erotische und herzzereißende Seite. Marie Force Wortwahl fand ich immer sehr passend und sie hat sich nicht wiederholt - jede Szene war neu.

"Aha, dann ist es also Option B, ich will mit ihr ins Bett."  

Molly, die gerne alles über die einzelnen Leben der Kinder wissen möchte, versucht sich natürlich auch bei Will einzumischen  Und obwohl es denn Kindern nicht gefällt, spricht sie alles aus was sie denkt, oft gibt sie damit gute Ratschläge, manchmal ist es einfach nur unangenehm. Auch Will versucht sie zu helfen, damit er seine wahren Gefühle für Cameron erkennt und annimmt. Aber welche zwei Famlienmitglieder wirklich die "Einmischkönige" sind, stellt man am Ende des Romanes fest.

"Möglicherweise habe ich mich ein wenig in Ihre Familie verliebt."

Jeder der diese Buchreihe liest, verliebt sich in die Familie Abbott und alle die noch dazu gehören. Man kann sie einfach nicht nicht lieben. Cameron hat das ebenso festgestellt und fühlt sich deshalb auch sehr wohl in Vermont, aber ob das alles wirklich reicht muss jeder von euch rausfinden. 

Der Roman ist einfach liebevoll und klasse geschrieben. Ein Tag und ich hatte es durch und ein zweiter Tag reichte um den zweiten Band zu beenden. Das Cover ist ebenfalls wunderschön anzusehen. Vor jedem Kapitel befinden sich immer kleine Zitate, die es umschrieben sollen. In den weiteren Bänden sind es dann auch Tagebucheinträge, die sich davor finden lassen. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat, ist der Famlienstammbaum am Ende des Buches (in den anderen Bänden vorne drinnen). 
  

Bewertung




Der erste Band der Green-Mountain-Serie bekommt von mir 5 von 5 Kaffeebecher.





You May Also Like

0 Kommentare