Die Lux

by - August 31, 2017



Daemon und Katy - Eine einzigartige Liebe in einer einzigartigen Welt


Findet ihr einzigartige Liebesgeschichten in einer ganz neuen Welt auch immer spannend? Liebt ihr Bücher, die dystopisch und mit Fantasy bestückt sind? Dann solltet ihr diese Reihe unbedingt lesen!


Titel: Obsidian, Onyx, Opal, Origin & Opposition
Autorin: Jennifer L. Armentrout 
Verlag: Carlsen
Seitenanzahl: 350-500

Inhalt


Viel sollte man über den Inhalt nicht sagen, sonst ist alles verraten. Es geht um Katy, die mit ihrer Mutter umzieht. Ihre neuen Nachbarn sind Daemon, Dee und Dawson. Als sie Daemon das erste Mal sieht, will sie ihn eigentlich nicht mögen - aber gegen seine Attraktivität kann sie nichts tun. Daemon versucht Abstand zu halten, aus einem bestimmten Grund. Katys Welt ist ab nicht mehr so wie sie war.


Meine Meinung

Die ersten vier Bände habe ich vor einem Jahr gelesen und auch gleich den 5. Band gekauft als er raus kam. Dieser stand jedoch fast ein Jahr ungelesen im Buchregal. Die Cover sind auch alle wunderschön ausgestaltet und sehen natürlich sehr hübsch im Regal aus. 

Obsidian hat mich gepackt!
Onyx hat mich gefesselt!
Opal hat mich festgehalten!
Origin hat mich eingezogen!

Was hat Opposition mit mir gemacht? Tja leider war ich wirklich enttäuscht im Vergleich zu den ersten Bänden. Die letzten Seiten bzw. der Abschluss war sehr gut, aber das gesamte Buch oder eher gesagt der Inhalt war nicht unbedingt notwenig... 
Da man bei dieser Reihe nicht zu viel sagen sollte, sonst macht es keinen Spaß es zu lesen, werde ich mich auch weiter kurz halten.

Opposition hat mich enttäuscht!

Ich möchte die Reihe euch allen ans Herz legen, denn obwohl der letzte Band schlechter war, sollte man diese fünf Bücher auf jeden Fall lesen. 


Bewertung



Ich gebe der Reihe 4 von 5 Kaffeebecher!





You May Also Like

0 Kommentare